Schöne Momente

Schöne Momente …..

Lieber Hans, nochmals herzlichen Dank für Dein vertrauliches Ge- spräch. Leider habe ich etwas überhört oder nicht richtig registriert Dein Wunschdenken war doch alkoholfrei leben zu können !?

Meine Erfahrung hat gezeigt, ganz auf den Alkohol zu verzichten. Damit konnte ich die Aktivität meines Suchtgedächtnisses ruhig stellen. Deshalb will ich Dir mitteilen bzw. ans Herz legen auf jeglichen Alko
hol zu verzichten. Die Mindestzeitspanne bestimmst du natürlich selber. Dazu gehört auch die Annahme, wenn ich nur wegen dem Geschmack alkoholhaltiges zu mir nehme, dass macht mir nichts

aus !!

Es war mir einfach ein Anliegen, dass Dir nocheinmal eindringlich mitzuteilen.

Ich wünsche Dir auf Deinen weiteren Lebensweg viele alkohlfreie Stunden, Monate, Jahre oder gar keinen mehr.

Ein paar Tage später ….

Anruf von Hans: Ich habe die Schachtel Pralinen mit Alkohol meinen Bruder geschenkt !!

geschrieben: 8.4.22
Weggefährte
Manfred H i r t e s
GL Gruppe Bad Reichenhall 3 – Staufen

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.